Thema:
Re:Pfui: Bullerei flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.04.21 10:18
Antwort auf:Re:Pfui: Bullerei von Telemesse

Genau genommen habe ich Mal gelesen dass es Beamtenbeleidigung ist wenn man das Blitzen als Wegelagerei oder Raubritter bezeichnet, aber genau das trifft es eigentlich ziemlich genau, man lauert auf (reiche) Reisende denen man ohne Risiko das Geld annehmen kann.

Während diese Zusammenrötung von Covidioten doch an so ein zerlumptes Bauernheer erinnert das auf einer freien Fläche aufmarschiert.

Autofahrern Geld abzuknöpfen ist einfach, man hat ja praktisch keinerlei Möglichkeit sich zu wehren und wenn man es versucht kann man meist Gebühren abdrücken die die eigentliche  Strafe übersteigen.

Während es zumindest ein Mindestmaß an Chuzpe erfordern würde sich der geballten Masse an Trotteln und geistig Verwirrten zu stellen um da Mal richtig abzukassieren, aber dazu sind sie zu feige!

Also ich finde diesen Vergleich sehr passend.

Zur Ergänzung: auf 600 km Autobahn gestern hat mein Blitzerwarner insgesamt 14 Mal angeschlagen, davon 8 Mal habe ich einen Blitzer gesehen. Das dürfte fast ein neuer Rekord bei mir sein.  



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >