Thema:
Re:In Bayern auch nicht anders flat
Autor: Kilian
Datum:04.04.21 08:26
Antwort auf:In Bayern auch nicht anders von Telemesse

>Hab hier in Bayern auch die ganze Family auf der offiziellen Inet Seite angemeldet und das wars dann auch.

Und davon sind wieviel Leute im Alter von next-fridays Vater!?

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt ein Priorisierungsprinzip, bei dem das Alter eine wesentliche Rolle spielt. Aktuell werden bestimmte Berufsgruppen, Leute mit bestimmten Vorerkrankungen und Personen 70+ Jahre alt geimpft. Gehört da jemand von euch dazu? Wenn ja, wird er bald geimpft.

>Bei Termin steht da ausstehend und aktiv machen kann man eigentlich nix. Man kann nur warten bis man (vielleicht irgendwann) eine Info per mail erhält.

Das ist grundsätzlich richtig und auch sinnvoll so, aber: Wie bereits mehrfach erwähnt, kann (und sollte) man sich öfter mal einloggen und checken, ob bei den weiteren Faktoren (Beruf, Vorerkrankungen etc.) neue hinzugekommen sind.

Und du kannst natürlich auch die 116117 anrufen, wenn du die Dinge erläutert bekommen willst oder Fragen hast. Evtl. ergeben sich ja zum ein oder anderen Familienmitglied neue Erkenntnisse, sodass sie anders eingestuft werden.


< antworten >