Thema:
In Bayern auch nicht anders flat
Autor: Telemesse
Datum:04.04.21 01:44
Antwort auf:Sei froh das du nicht in Hessen wohnst von next-friday

>Hier ist das eine komplette Katastrophe. Nix mit mal schnell einen Termin machen.
>Meinen Vater habe ich am 27.2. angemeldet und bis jetzt noch keinen Termin bekommen. Wenn man sich auf der Seite einloggt bekomme ich nur mitgeteilt das ich keinen Termin machen kann. Scheiß Föderalismus.


Hab hier in Bayern auch die ganze Family auf der offiziellen Inet Seite angemeldet und das wars dann auch. Bei Termin steht da ausstehend und aktiv machen kann man eigentlich nix. Man kann nur warten bis man (vielleicht irgendwann) eine Info per mail erhält.
Wie das dann mit Hausärzten funktioniert weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich werde ich mich parallel auch dort anmelden wenn das geht.


< antworten >