Thema:
Re:Davidstern mit "nicht geimpft" im Auto flat
Autor: ChRoM
Datum:03.04.21 14:16
Antwort auf:Re:Davidstern mit "nicht geimpft" im Auto von Matt

>Ich würde es eher traditionell angehen. Wie damals auch, riskieren die Träger dieser gelben Sterne, Gewalt ausgesetzt zu sein. Ich würde den Pfeifen definitiv den Ärmel runterreißen! Keinen mm darf man diesen Wichsern Raum geben.
>...
>Und zu dem Aufkleber auf der Heckscheibe fällt mir die Assoziation zur Reichskristallnacht ein. Bei mir würde der Wagen sicher nicht länger als 24 Stunden so stehen bleiben!


Weil die meisten betreten schweigen, lass mich mal wieder den unliebsamen Part übernehmen: Gewalt, Sachbeschädigung und Selbstjustiz sind ganz sicher nicht die Lösung. Dass man das echt noch sagen muss. Deine Gewaltfantasien sind verstörend. Such Dir professionelle Hilfe. Und das mein ich gar nicht mal provozierend oder beleidigend.


< antworten >