Thema:
Re:Davidstern mit "nicht geimpft" im Auto flat
Autor: Matt
Datum:03.04.21 11:48
Antwort auf:Re:Davidstern mit "nicht geimpft" im Auto von Telemesse

>Wäre jedenfalls sehr angenehm wenn solche  Idioten belangt werden könnten.

Ich würde es eher traditionell angehen. Wie damals auch, riskieren die Träger dieser gelben Sterne, Gewalt ausgesetzt zu sein. Ich würde den Pfeifen definitiv den Ärmel runterreißen! Keinen mm darf man diesen Wichsern Raum geben.

Das gleiche gilt für Aktion mit den Klnderschuhen. Das sind klar kalkulierte Versuche das Andenken an die Shoa mit der Verbindung an Coronaverschwörungsideologien in den Dreck zu ziehen. Nachdem ich gestern von der Aktion laß, bin ich mit zwei Säcken losgezogen, um unsere Rathaustreppe von dem Schmutz zu befreien. Da war aber Gott sei Dank schon alles abgeräumt.

Ich hoffe dieses Pack bekommt heute endlich auf die Fresse, idealerweise vergleichbar wie mit den Stuttgart 21 Demos und jeder, der da mitläuft und denkt, er demonstriere für seine Freiheit, bekommt auch ordentlich was mit. Es gibt nicht sowas wie Freiheit, losgelöst von den Rechten und Pflichten der Gesellschaft. Frei sein kann man nur mit den anderen. Ansonsten lautet der Begriff“assoziale Drecksau“.

Und zu dem Aufkleber auf der Heckscheibe fällt mir die Assoziation zur Reichskristallnacht ein. Bei mir würde der Wagen sicher nicht länger als 24 Stunden so stehen bleiben!


< antworten >