Thema:
Re:nicht notwendigerweise flat
Autor: hellbringer
Datum:02.04.21 14:02
Antwort auf:Re:nicht notwendigerweise von DJS

>>Finds ja super, dass für jeden noch so kleinen Furz, den man von sich gibt, zig stichhaltige und unwiderlegbare Quellen verlangt werden,
>
>LOL, du hast damit angefangen.


Nein, das war meine Reaktion darauf. Angefangen habe ich damit nicht.

>>und alles, was nicht zu 100,00% eindeutig ist wird sofort als komplett falsch abgetan, aber in die andere Richtung stellt man persönliche Annahmen einfach als Fakten hin.
>
>Nein, es wird abgewogen, was wahrscheinlicher ist. Und das Beispiel von geek ist natürlich möglich, aber eben sehr unwahrscheinlich.


Nur werden halt die Wahrscheinlichkeiten immer so hingebogen, dass es zufällig der eigenen Meinung entspricht.


< antworten >