Thema:
Re:einladung bekommen aber keine termine frei? (münchen) flat
Autor: Kilian
Datum:02.04.21 10:42
Antwort auf:einladung bekommen aber keine termine frei? (münchen) von odst-soldier

>habe vor 20 minuten eine mail bekommen, dass ich mich jetzt für einen termin anmelden kann. er zeigt aber an, dass keine termine mehr verfügbar sind?

Das ist komisch. Hast du auch eine SMS bekommen? Check erstmal, ob die Mail legit ist...

Ich habe nach meiner SMS-Information, dass ein Termin verfügbar sei, sofort eine Vielzahl (!) von Terminmöglichkeiten angeboten bekommen - sogar noch am gleichen Tag oder bei Bedarf erst mehrere Wochen später. Bei einem Freund von mir hier in München war es letztes Wochenende genauso.

Zur Not einfach mal anrufen: Bundesweit unter der 116117 und dann zum zuständigen Impfzentrum weiterverbinden lassen.


< antworten >