Thema:
Britische Behörden melden 25 Blutgerinnsel-Fälle nach flat
Autor: Rocco
Datum:02.04.21 08:14
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #3 von ChRoM

Das läßt jetzt auch erahnen, dass die Briten statistisch sicherlich genauso viele Fälle haben wie wir hierzulande - mal sehen wann die nächsten Nachmeldungen kommen.

Britische Aufsichtsbehörden melden nach eigenen Angaben insgesamt 30 Fälle, die von seltenen Blutgerinnseln nach dem Einsatz des Astrazeneca-Vakzins betroffen waren. Dies seien 25 Fälle mehr als bisher gemeldet. Die britische Arzneimittelbehörde teilte mit, sie habe keine derartigen Berichte über Blutgerinnungen nach der Verwendung von Biontech- und Pfizer-Impfstoffen erhalten. Die Gesundheitsbehörde erklärte weiter, sie glaube, dass die Vorteile des Astrazeneca-Impfstoffs dennoch das mögliche Risiko von Blutgerinnseln überwiegen würden. (zdf ticker)

Greets
Rocco


< antworten >