Thema:
Re:Könnte überraschend Mittwoch die erste Impfung bekommen flat
Autor: Kilian
Datum:02.04.21 05:06
Antwort auf:Könnte überraschend Mittwoch die erste Impfung bekommen von LustigesWiesel

>Bin jetzt am überlegen ob ich das trotzdem nehmen soll damit ich endlich Ruhe habe oder doch Mal warten.

Aus eigener Erfahrung: Machen. Wer sich impft, schützt sich und die Menschen in seinem Umfeld.

Die Nebenwirkungen sind zwar durchaus ordentlich, aber das ist ja auch eine Impfreaktion. Voraussetzung ist aber, dass du dir die Unwahrscheinlichkeit einer Thrombose bewusst machen kannst, damit du dich nicht tagelang unruhig im Bett hin- und herwälzt.

Mit AZ wärest du praktisch zu 100% vor schweren Verläufen geschützt. Salopp gesagt, würde Corona damit für dich zu dem popeligen Erkältungsvirus werden, dass es eigentlich ist. :)


< antworten >