Thema:
Re:Durchschnittsalter auf Intensivstation: 40 bis 45 Jahre flat
Autor: DasReptil
Datum:01.04.21 12:39
Antwort auf:Re:Durchschnittsalter auf Intensivstation: 40 bis 45 Jahre von hellbringer

>>Wieso Einzelfall? Mir ist kein einziger tödlicher Verlauf bei einem kerngesunden unter 40er bekannt.
>
>Schön für dich. Nur wertlos für alle anderen.
>
>>So zu tun als würden jetzt schon die 20 jährigen versterben (und das suggeriert dieses verkürzte Zitat) ist Panikmache.
>
>"Das Durchschnittsalter auf Intensivstationen sei aktuell nur mehr bei 40 bis 45 Jahren, viele Patienten sind ohne Vorerkrankungen und ohne Übergewicht."
>
>Warum du dich jetzt auf 20-jährige einschießt, weißt wohl auch nur du selber. Weil der 26-jährige Vorerkrankungen hatte, sind jetzt alle 40-jährigen zu ignorieren, oder was ist die Logik dahinter?


Das ist bei den 30 und 40 jährigen nicht viel anders. Auch wenn auf dieser einen Intensivstation jetzt zufälligerweise ein paar 40 jährige sind ändert das genau gar nix an der Gesamtlage.


< antworten >