Thema:
Seehofer will sich nicht mit AstraZeneca impfen lassen flat
Autor: Rocco
Datum:01.04.21 11:52
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #3 von ChRoM

Aprilscherz eventuell? Er lasse sich nicht durch Jens Spahn bevormunden. Andererseits klingt das nach Seehofer...

Bundesinnenminister Horst Seehofer will sich derzeit ausdrücklich nicht mit dem Impfstoff von AstraZeneca impfen lassen. "Die Antwort auf die Aufforderung von Jens Spahn lautet: Nein!", sagte der CSU-Politiker der "Bild"-Zeitung. Dem 71-Jährigen gehe es dabei jedoch nicht um eine Bewertung des Impfstoffs an sich. "Ich lasse mich nicht bevormunden", sagte Seehofer. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hatte dem Bericht zufolge in der gestrigen Kabinettssitzung seine über 60-jährigen Ministerkollegen aufgefordert, sich als vertrauensbildende Maßnahme mit dem AstraZeneca-Vakzin impfen zu lassen. (tagesschau)

Greets
Rocco


< antworten >