Thema:
das ist keine Oldnews flat
Autor: joelcoen
Datum:01.04.21 11:00
Antwort auf:Old News? von sYntiq

>Disclaimer: Ich habe mir nicht das Video angesehen sondern den von Matze verlinkten Text durchgelesen.
>
>Aber….. Als die ersten Pharmafirmen Impfstoff-Erfolge meldeten, als die Impfstoffe in die Zulassung gingen. Eigentlich hieß es immer (auch hier im Forum) „Der Impfstoff schützt einen selbst vor einer Infektion/einem schweren Verlauf der Infektion man kann aber auch als geimpfte Person noch immer ansteckend für andere sein!“
>Ok, weil der Mensch im Allgemeinen eher dumm ist und nur ein sehr kurzes Gedächtnis besitzt wurden die Impfstoffe dann schnell überall zum Wunder-Allheilmittel, aber irgendwie wundere ich mich dann doch wenn ein Krankenhaus plötzlich Alarm schlägt weil ein Impfstoff genau das tut was von Anfang an von den Pharmafirmen kommuniziert wurde….




"einer Person, die beide Impfungen erhalten hatte, keinerlei Symptome gezeigt habe und auch im Schnelltest negativ war. Der PCR-Test habe dann eine "enorm hohe Virenlast" ergeben."

das ist schon was komplett neues.
auch das der Schnelltest bei einer "enorm hohen Virenlast" nicht angeschlagen hat.
Denke schon, dass das was ist, was vielen so nicht bekannt war.
ich stimme Dir zu, dass es durchaus anerkannter wissenschaftlicher Konsens ist, das z.b. durch die Impfung eine Infektion nicht zu 100% verhindert werden kann.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >