Thema:
Re:Durchschnittsalter auf Intensivstation: 40 bis 45 Jahre flat
Autor: hootie_2K
Datum:01.04.21 10:36
Antwort auf:Re:Durchschnittsalter auf Intensivstation: 40 bis 45 Jahre von Droog

>>"wir haben erst vor wenigen Wochen bedauerlicherweise einen jungen Mann mit 26 Jahren verloren. Allerdings hatte dieser Patient auch schwere Stoffwechselerkrankungen und ein sehr, sehr schweres Übergewicht"
>>
>>Bisschen die Kirche im Dorf lassen sollte man schon.
>
>Haste schon Recht, aber vor einem Jahr war so etwas doch überhaupt kein wirkliches Thema. Die Leute müssen ja nicht unbedingt wegsterben, damit man sieht, auf was wir uns hier zu bewegen.
>
>Und zumindest leichtes-moderates Übergewicht hat immerhin leider der mitteleuropäische Durchschnitssbürger


Leicht noderates Übergewicht dürfte nicht ein großer Risikofaktor sein.


< antworten >