Thema:
Ist das so schwer zu verstehen!? flat
Autor: K!M
Datum:01.04.21 09:21
Antwort auf:Joa, mal gucken ... von Link

>Vorhin Radio eingeschaltet: Bayerns Innenminister Herrmann spricht sich gegen eine Testpflicht in Unternehmen aus, er wolle erst einmal abwarten, wie es mit den freiwilligen Testungen laufe, und er sei "guter Dinge", dass "viele" Firmen mitmachen.

Warum nicht einfach die Unternehmen eine Ehrenerklärung unterschreiben lassen, dass sich dort niemand mit Covid19 ansteckt.

>Erster Blick auf SZ.de: "Laschet will 'über die Ostertage nachdenken', welche Maßnahmen wirkungsvoll sind"

Ach jetzt erst? Hätte mal vor 12 Monaten anfangen zu denken...

>Ja, is klar. Abwarten und Tee trinken hat sich in der Pandemie bisher ja auch als prima Idee erwiesen.

Naja, Maskendeal mit van Laack hat er ja hinbekommen.


< antworten >