Thema:
Old News? flat
Autor: sYntiq
Datum:31.03.21 21:00
Antwort auf:Halle an der Saale: von joelcoen

Disclaimer: Ich habe mir nicht das Video angesehen sondern den von Matze verlinkten Text durchgelesen.

Aber….. Als die ersten Pharmafirmen Impfstoff-Erfolge meldeten, als die Impfstoffe in die Zulassung gingen. Eigentlich hieß es immer (auch hier im Forum) „Der Impfstoff schützt einen selbst vor einer Infektion/einem schweren Verlauf der Infektion man kann aber auch als geimpfte Person noch immer ansteckend für andere sein!“
Ok, weil der Mensch im Allgemeinen eher dumm ist und nur ein sehr kurzes Gedächtnis besitzt wurden die Impfstoffe dann schnell überall zum Wunder-Allheilmittel, aber irgendwie wundere ich mich dann doch wenn ein Krankenhaus plötzlich Alarm schlägt weil ein Impfstoff genau das tut was von Anfang an von den Pharmafirmen kommuniziert wurde….


< antworten >