Thema:
AfD zur Testpflicht: “Hände weg von unseren Kindern!” flat
Autor: Pezking
Datum:31.03.21 13:25
Antwort auf:Deutschland und Corona #10: Donnerstag ist Ruhetag von Cerberus

“Dieser massive Eingriff in die allgemeine Handlungsfreiheit und körperliche Unversehrtheit unserer Kinder ist wie auch alle anderen Corona-Maßnahmen davor völlig unverhältnismäßig”, sagt Hans-Thomas Tillschneider, Sprecher der AfD-Landtagsfraktion für Bildung, Kultur und Wissenschaft. “Kinder sind durch das neue Corona-Virus weder gefährdet noch bilden Schulen Verbreitungsschwerpunkte – sogenannte Hot-Spots –, wie eine aktuelle Schwedische Vergleichsstudie auf breiter Datenbasis zeigt. Ganz abgesehen würde die geringe Gefährlichkeit des Corona-Virus auch keine Massentestungen rechtfertigen, wenn Schulen ein Verbreitungsschwerpunkt wären.”

[https://dubisthalle.de/wegen-corona-testpflicht-an-schulen-afd-sachsen-anhalt-fordert-haende-weg-von-unseren-kindern#comment-216579]

Das ist in der Tat eine Meinung...*yikes*


< antworten >