Thema:
Re:Wir haben jetzt Spucktests auf der Arbeit flat
Autor: Zinkhal
Datum:30.03.21 17:51
Antwort auf:Re:Wir haben jetzt Spucktests auf der Arbeit von Lord Chaos

>>Da scheints also tatsächlich nur um die Kohle zu gehen. Das da eben viele Betriebe nicht mitmachen werden, dürfte eigentlich auch dem dümmsten Bürokraten klar sein. Aber zumindest kann man dann im Nachhinein den schwarzen Peter wieder auf die doofen Betriebe und Bürger schieben.
>
>Von 10 Mitarbeitern ausgehend, reden wir hier von 50-90 Euro in der Woche.
>
>Ist natürlich eine Summe, die man als kleiner Betrieb kaum stemmen kann.


Bei 10 Angestellten und zwei Tests wöchentlich sind wir bei mind. 100 €. Im Monat also schon bei 400 €. Ich kenne zahlreiche Unternehmen, die sich das gegenwärtig nicht mehr leisten können. Aber du bist da vermutlich besser informiert.


< antworten >