Thema:
Ich drücke Laschet die Daumen! flat
Autor: token
Datum:30.03.21 16:18
Antwort auf:Armin Laschet wird es besser machen! von Cerberus

Laschet an der Spitze könnte für frischen Wind bei den Machtverteilungen der Parteien sorgen.
Allerdings fußt diese Mutmaßung allein darauf, dass für mich eh unbegreiflich ist wie so ein Mann, der imo keinerlei natürliches Charisma oder irgendeine Form von Format mitbringt und inhaltlich eine Dampfplauderei nach der anderen zündet, durchsetzt mit Wendehalsmanövern, überhaupt in solche Machtpositionen kommen konnte. Den Ehrgeiz und Hunger sprech ich ihm nicht ab, aber so ziemlich alles an notwendiger Kompetenz und Ausstrahlung um diese Ambitionen auch mit irgendwas zu unterfüttern was er in sich tragen würde.

Dann wiederum ist er nun mal dort wo er ist und irgendwie auch dahin gekommen. Keine Ahnung wie, aber Blowjobs werden es kaum gewesen sein. Also wer weiß. *brrrrr*


< antworten >