Thema:
Re:Es ist wirklich schwierig den Überblick zu behalten flat
Autor: Katze
Datum:30.03.21 11:26
Antwort auf:Es ist wirklich schwierig den Überblick zu behalten von tHE rEAL bRONCO 2ND

Meine unqualifizierte Meinung:

>Wann impfen lassen,

Sobald wie möglich.

>mit welchem Impfstoff?

Was immer man dann gerade bekommt, es sei denn er hilft nachweislich nicht gegen die dann dominanten Virusvarianten.

>Welchen Virologen kann man bzgl. ihrer Aussagen zur Wirksamkeit trauen?

Keinem zu 100%. Jeder kann sich irren.

>Welche Informationsquellen sind zuverlässig?

Ich würde mich da an die grossen halten, RKI, WHO, Universitäten mit rennomierten medizinischen Fakultäten. Aber generell ist da alles stark im Fluss. The science is not yet settled.

>Das ist alles meganervig und ich häte damit am liebsten gar nichts am Hut. Naja, geht halt leider nicht :-)

Einfach die nächsten 2-3 Jahre nicht aus dem Haus gehen und Du hast Deine Ruhe 8-)


< antworten >