Thema:
vermutlich nicht nötig flat
Autor: Sebu
Datum:29.03.21 18:46
Antwort auf:Es gibt wohl Impfzentren, die Ostern... von TOM

>geschlossen sind. Warum? Wer entscheidet das?
>


Weiss nur von Brandenburg, da kann man mit der aktuellen Menge auch alles am Donnerstag und Samstag verimpfen.

"Corona-Impfstoff ist weiter knapp in Brandenburg. Über die Osterfeiertage soll in den Impfzentren deshalb die Arbeit ruhen"
[..]
">>Es wurden Impftermine gemäß der vorhandenen Impfstoffmengen vergeben<<, erklärte Carl. Die zugeteilten Dosen könnten verimpft werden, ohne dass die Impfzentren an Ostern öffnen. Auf Termine an den Feiertagen sei entsprechend verzichtet worden. Für Gründonnerstag und auch Karsamstag sind aber Termine vergeben worden."



[https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/03/corona-impfung-brandenburg-feiertage-ostern-virus-impfzentrum.html]


< antworten >