Thema:
Re:Was wohl beim Erschleichen eines Tests passiert? flat
Autor: tak
Datum:29.03.21 15:49
Antwort auf:Re:Was wohl beim Erschleichen eines Tests passiert? von Kilian

>Theoretisch: [http://de.wikipedia.org/wiki/Erschleichen_von_Leistungen]

Na gut naheliegend. Aber wer weiß, man muss ja krasse Lockdown-Storys sammeln. Das Leben ist sowieso so eintönig, wann beginnt die Woche? Wann endet sie?

Ein anderer Gedanke ist eine Demo für Individualsport in Zeiten der Epidemie - sprich Tischtennisspielen mit Freunden. Eine Demo sollte jeder in seinem Leben organisiert haben und das Thema ist ja durchaus wichtig, aber noch traue ich mich nicht.
Dabei spekulierte ich darauf, dass öffentliche Tischtennisplatten dank Notbremse verbotene Außensportanlagen sind, aber zum Glück gibts noch gesunden Menschenverstand und es ist erlaubt.


< antworten >