Thema:
Re:Das ist so zum kotzen flat
Autor: Rocco
Datum:29.03.21 09:05
Antwort auf:Re:Das ist so zum kotzen von euph

>Meine Schwiegermutter (75, diverse Vorerkrankungen) ist in Mainz auch registriert, aber nichts passiert. Ihr quasi Lebensgefährte ist deutlich über 80 und hat ebenfalls noch keinen Termin bekommen.

Vermutlich haben die Beiden heute Nacht den Termin per Email bekommen, zmdst ist das bei meiner Mutter (Mainz) und meinen Schwiegereltern (Mainz-Bingen) der Fall. Alle AstraZeneca für nächste Woche und die Zweitimpfung ende Juni/Anfang Juli.

Die Schwiegereltern wollen den Termin wahrnehmen, meine Mutter wehrt sich (noch) mit Händen und Füßen gegen AZ. Bin selbst ja kein Fan, aber werde ihr in's Gewissen reden - spätestens wenn ein (Biontech-)Termin beim Hausarzt nicht klappen sollte.

Greets
Rocco


< antworten >