Thema:
Jetzt konnte ich auch mal ein Stunde lang sehen, warum flat
Autor: euph
Datum:29.03.21 06:55
Antwort auf:Was will Merkel? von Doki Nafaso

sie gerne auch Teflon-Merkel genannt wird. Ich fand das Interview mit Anne Will für Merkel ein Desaster. Will war kritisch, hat IMO die richtigen Fragen gestellt, dabei für Merkel aber hier und da auch den roten Teppich ausgerollt, um als Staatsfrau zu glänzen. Aber gefühlt hat sie auch jede Frage die falsche Antwort gegeben, ist um alle Themen nur herumgeeiert und wirkte ziemlich planlos bzw. wollte niemanden an den Karren fahren. Nur wenn sie wirklich gezwungen wurde, hat sie auch mal den Ministerpräsident*innen eine verbal mitgegeben, aber auch nur so einen Tätscher auf den Hinterkopf statt einer satten Ohrfeige.

Ich hoffe mal, dass das einfach nur "guter Führungsstil" war und sie ihre Mannschaft in der Öffentlichkeit nicht runtermachen wollte. Aber leider hat sich sehr stark das Gefühl bei mir breit gemacht, dass sie es Leid ist und nicht mehr die richtige Motivation findet, den Laden nochmal aufzuräumen.


< antworten >