Thema:
Re:Noch ein Sargnagel für die angebliche Herdenimmunität flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:28.03.21 21:22
Antwort auf:Re:Noch ein Sargnagel für die angebliche Herdenimmunität von Gerhard S.

>>"All diese Daten sind eine Bestätigung dafür, dass im Fall von Sars-CoV-2 die Hoffnung auf eine schützende Immunität durch natürliche Infektion möglicherweise nicht in Reichweite ist und dass nur ein globales Impfprogramm mit hochwirksamen Impfstoffen die dauerhafte Lösung sein kann."
>
>Nicht mal mit Impfen wird das was:
>
>[https://www.n-tv.de/wissen/Studie-B-1-1-7-torpediert-Herdenimmunitaet-article22442808.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE]
>
>Lockdown for life!!!1!


"Eine dritte Impfung soll in Großbritannien vor Mutationen des Coronavirus schützen. Man sei vorbereitet, sagte der zuständige Staatssekretär. Auch im Streit mit der EU über Impfstoff-Exporte scheint es eine Lösung zu geben.

Zum Schutz gegen neue Varianten des Coronavirus sollen die Menschen in Großbritannien eine dritte Impfung erhalten. Über 70-Jährige könnten diese "Booster"-Impfung bereits im September bekommen, sagte der zuständige Staatssekretär Nadhim Zahawi der Zeitung "Daily Telegraph". Auch medizinisches Personal und Pflegekräfte sollen dann ihre dritte Dosis innerhalb von zehn Monaten bekommen. Bis zum Herbst würden hierfür vermutlich acht verschiedene Impfstoffe zur Verfügung stehen, sagte Zahawi. "Wie auch immer das Virus sich verhält - wir werden bereit sein.""

[https://www.tagesschau.de/ausland/corona-grossbritannien-127.html]

Na ja, die spanische Grippe dauerte auch zwei Jahre.

Immerhin machen wir in allen Bereichen Fortschritte. Vielleicht sind die Selbstests Ende des Jahres nur noch ein 10 Cent teurer Speicheltest. Dann kann sich jeder Deutsche jeden Tag kurz testen bevor er das Haus verlässt.


< antworten >