Thema:
Wir sollten den Virus einladen flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.03.21 20:00
Antwort auf:Einstimmen auf neue Entscheidungen kommende Woche von McDee

Ich meine bei den ganzen Konferenzen wird ja so einiges vom Virus erwartet. Er soll sich an die Maßnahmen halten und sich weniger ausbreiten als er es sonst so macht damit die Geschäfte, Kirchen und Schulen aufmachen können. Vielleicht sollte man das dem Virus auch mal sagen. Sonst benimmt er sich wie früher und vermehrt sich einfach basierend darauf wie viele Wirte er findet.

Gab es schon Einladungsschreiben an Sars-cov-2?

Alternativ könnten wir vielleicht mal im gleichen Tempo wie USA impfen. Wäre ne Idee. Dann bräuchte man nix Lockdown und Viren fragen, einfach alle immun machen und fertig. Ok, man müsste dazu massiv mehr Personal und Impfstationen und durch den Bund kostenlose Tiefgefrierschränke für alle Hausärzte bezahlen.

Alternativ können wir auch rumkränkeln und die Wirtschaft killen.


< antworten >