Thema:
Eine Bekannte gestorben, mehrere aktuell auf Intensiv flat
Autor: Carsten
Datum:28.03.21 15:20
Antwort auf:Kennt denn schon jmd. eine Infizierten? von Sunspecter

Eine liebe/nettere ältere Dame (beste Freundin meiner Schwiegermutter) ist vor ein paar Tagen an/mit Corona gestorben. Morgen ist die Beerdigung.
Sie hatte schon diverse Vorerkrankungen. Das Traurigste aus meiner Sicht ist, dass die Ansteckung mit großer Wahrscheinlichkeit durch den Pflegedienst passiert ist, da das ihr einziger regelmäßiger Kontakt war.

Ausserdem erfahren, dass aktuell der Wirt und mehrere seiner Angestellten meines Stammgriechen auf der Intensivstation liegen.
Die hatten noch Essen zum Abholen angeboten und ich war schon verwundert gewesen, dass dort seit einigen Tagen gar kein Licht mehr brannte.

Ich schreib das nur, damit hier keiner denkt, das Schlimmste wäre schon vorbei.


< antworten >