Thema:
Re:Wie in Italien, Spanien, GB? flat
Autor: Droog
Datum:28.03.21 15:01
Antwort auf:Re:Wie in Italien, Spanien, GB? von DasReptil

>>.
>>>
>>>Was bleibt dann noch über? Irgendwelche sinnlosen Ausgangsperren und Geschäftsschließungen?
>>
>>
>>
>>Ausgangssperren über den gesamten Tag und den Kontakt auf Null mit anderen Haushälten zu reduzieren bringt sehr wohl etwas. Tut halt nur kurzzeitig ziemlich weh.Ist mir aber dennoch lieber, als mich mit chronischen Schmerzen bei diesem Stotterlockdwon rumzuplagen, auch wenn gewisse User dann erst recht wie eine Primel eigehen, weil sie denken, die Welt dreht sich immer noch um ihre Wohlstandsbedürfnisse.
>
>Und du glaubst eine Regierung die es nicht mal fertig bringt wildes Reisen, Coronademos und Gottesdienste zu unterbinden macht so einen Lockdown?



Leider nicht,nein. Man schafft es ja noch nicht einmal eine richtige HO-Pflicht durchzusetzen.

Zudem ich mich frage, ob wirklich in jedem Büro höchst systemrelevante Arbeiten vollzogen werden.


< antworten >