Thema:
Re:Das ist so zum kotzen flat
Autor: hootie_2K
Datum:28.03.21 10:46
Antwort auf:Das ist so zum kotzen von next-friday

>Wenn ich lese wie gut das in manchen Bundesländern und wie mies das in anderen klappt.
>Ich freue mich für jeden der die Impfung bekommt. In Bayern kann man sich wie ich gelesen habe jetzt schon eintragen auch wenn man noch nict dran ist. Bei uns in Hessen warte ich jetzt schon seit dem 27.2 darauf das mein Vater endlich einen Termin bekommt. Scheiß Kleinstaaterei.


Das verstehe ich hier in Hessen echt auch nicht. Die wissen doch was an Impfstoff in den nächten Wochen kommt und das sind ja ordentliche Mengen. Meine Mutter ist Gruppe 2 und hat auch noch keinen Termin. Man könnte doch echt so langsam für alle der Gruppe 2 zumindest mal Termine planen. Ohne Worte...


< antworten >