Thema:
Re:Mein Bruder flat
Autor: Gadon
Datum:27.03.21 21:47
Antwort auf:Mein Bruder von Sunspecter

>27 Jahre, starke Knochen. Wie ne schlimme Grippe samt Geschmacks- und Geruchsverlust. 2 Wochen in Quarantäne, frisch wieder draußen, Geschmack und Geruch wieder da.
>
>Interessanter Einwand seinerseits: bei ner Grippe sind Geruch und Geschmack auch ne zeitlang weg (ohne die Krankheit runterzuspielen). fand ich einen guten Punkt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Keine Ahnung ob dein Bruder tatsächlich eine Grippe meint, aber imo ist man da NICHT mit zwei Wochen wieder frisch. Eine echte Grippe  nagelt einen 3-4 Wochen um und danach gehts recht behäbig wieder aufwärts. Meine persönliche Erfahrung...Übrigens: Geruch und Geschmack war bei mir nie weg.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >