Thema:
Re:Das ist etwas, was ich nicht verstehe flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.03.21 19:28
Antwort auf:Das ist etwas, was ich nicht verstehe von Bomber

>>Wer in Bayern schnell geimpft werden will, sollte evtl. mal eine Schwangere in seinem Bekanntenkreis fragen, ob sie ihn nicht als eine ihrer zwei engen Kontaktpersonen angeben will.
>>
>>Ich bin (über meine Freundin) so auch zu meinem Termin gekommen und ich kenne mittlerweile eine Handvoll Leute, die auch so ruckzuck einen Termin bekommen haben - in Prio-Gruppe 2, sogar noch vor den eigenen Eltern. Ob Letzteres wirklich sinnvoll ist, kann sicher diskutiert werden.
>
>Wo ist eine Schwangere mehr gefährdeter (oder gefährlicher) als meine 7 Monate alte Tochter?
>
>Ich sag nur 1 Mal Kinderarzt, 2 Wochen Schnupfen ...
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Man möchte aufgrund eines möglichen schweren Verlaufs verhindern, dass die Mutter evtl ihr Kind verliert?

Ich glaube auf den Fötus per se hat das Virus keinen Einfluss. Also wird im Mutterleib nicht angesteckt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >