Thema:
Re:Eher noch mehr flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.03.21 18:38
Antwort auf:Re:Eher noch mehr von Atlan

>>>Grundsätzlich ja richtig, aber ich finde, die Tendenz sieht bisher dennoch anders aus als bei den ersten beiden Wellen:
>>>
>>>[https://i.imgur.com/mlwdSly.jpg]
>>>
>>>Könnte es nicht also doch sein, dass die hohe Impfquote in der Hochrisikogruppe sich bereits positiv bemerkbar macht in Kombination mit der Möglichkeit, das zumindest ein Teil der aktuellen Fälle durch erhöhtes Testen ans Licht kommt und somit welche sind, die symptomfrei und deswegen zuvor auch schon da aber einfach nur nicht entdeckt worden sind?
>>
>>Lt.Sid, der ja in dem Thema deutlich mehr drin ist, macht die gestiegene Testquote 1/3 aus. Mehr nicht.
>
>Krass, ich hatte ehrlich gesagt deutlich weniger erwartet und mich damit schon mit einem Bein auf Corona-Leugner-Seite befürchtet.


Das ZDF dröselt das IMHO recht gut auf

[https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-test-faelle-100.html]


< antworten >