Thema:
Re:Bekommt ihr kein Geld für Tests? flat
Autor: Telemesse
Datum:26.03.21 22:12
Antwort auf:Bekommt ihr kein Geld für Tests? von lion88

>>Ich hab ja hier ne kleine Firma mit 10 Mitarbeitern. Aufgrund der aktuellen Situation habe ich jetzt beschlossen 1-2 mal die Woche alle MAs zu testen.
>>Ich möchte aber nicht das jeder den Test selbst macht sondern den von autorisierter Stelle (Testzentrum, Apotheke) machen lassen und das das vor der Arbeit passiert, so das im Falle Positiv der Mitarbeiter gar nicht erst ins Büro kommt.
>
>Wir sind ca. 30 Leute im Büro und jeden Montag kommt medizinisches Personal und testet alle Mitarbeiter. Für die Firmen gibt es 10 Euro vom Staat für jeden gemeldeten Antigen-Schnelltest. Außerdem bekommt jeder eine (negative) Bestätigung, die schon vorher ausgedruckt wurde. :)


Das weiß ich gar nicht. Bei den Tests in Apotheke oder Testcenter wäre einer pro Woche gratis.
Woher kommt denn bei euch das medizinische Personal? Testen die bei euch im Betrieb und was passiert wenn da einer positiv ist? Müssen dann alle anderen in Quarantäe? Müsste ja eigentlich so sein, oder?


< antworten >