Thema:
Re:sie gilt aber in Kreisen/Städten flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.03.21 14:24
Antwort auf:Re:sie gilt aber in Kreisen/Städten von Matze

>>Ab Montag, Tagesspiegel dazu "Die Inzidenz in Berlin lag am Donnerstag drei Tage in Folge über der Marke von 100. Nach dem Beschluss von Bund und Ländern von Anfang März müssten die Lockerungen vom 7. März damit ab Montag wieder zurückgenommen werden[...]" (https://www.tagesspiegel.de/berlin/coronavirus-in-berlin-mueller-ruft-zu-tests-vor-privaten-treffen-an-ostern-auf/25655678.html)
>
>Offensichtlich sieht man das dort pragmatisch und das finde ich gar nicht so schlecht.


Sich an eine gemeinsam vereinbarte Bremse NICHT zu halten, siehst du als pragmatisch?

Aha. Wie tse es schon sehr richtig auf den Punkt gebracht hat, hinterher heißt es dann "Ja, woher sollten WIR das wissen"?


< antworten >