Thema:
Re:1 Impfdose = 1 Impfung flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.03.21 11:25
Antwort auf:Re:1 Impfdose = 1 Impfung von token

>Ich bin langsam geneigt zur Empörungsfraktion zu wechseln.
>Heißt dann also, 1500 Praxen sind im Programm und bekommen 20 Impfungen pro Woche.
>Also krasse 30k Impfungen pro Woche. Und das geht so bis zum 26. April, dann VERDREIFACHT!!!! sich das auf 60 Impfungen die Woche.


Genau wegen dieser Witz-Beschleunigung sind doch viele bereits in der Empörungsfraktion und haben Zweifel an "die Durchimpfung wird Fahrt aufnehmen"!

>Ich bekomme Planziele, Prognosezahlen zur Verfügbarkeit und Performance von Impfzentren nicht mehr unter einen Hut wenn ich so einen Plan dagegenhalte.

Das hatten wir ja schonmal in einem Ast: merkwürdige Versprechen und Prognosen, die Hoffnung machen - um dann durch die realen Berechnungen eine Bruchlandung hinzulegen.

Und das Problem ist wie Du sagst ja in Kürze nicht einmal mehr verfügbarer Impfstoff, sondern... KEINE AHNUNG?!


< antworten >