Thema:
Re:Ist aber auch viel zu spät und nur in paar Bundesländern flat
Autor: ChRoM
Datum:26.03.21 09:10
Antwort auf:Ist aber auch viel zu spät und nur in paar Bundesländern von lion88

>Wird höchste Zeit, die Altersgruppe 65-74 endlich zu impfen (aktuell erst 12%).

Wenn es denn genug Impfstoff gäbe. Wien hat gerade erst angefangen, ab 75 zu impfen. Und das nur ohne es an die große Glocke zu hängen, weil sonst alle Termine sofort weg wären.

Ad zu spät: Wir hatten im Grunde dieselbe Situation wie im Herbst. Während die Zahlen gestiegen sind, hat alles im Land nach Öffnungen gerufen, weil Corona eh vorbei ist. Für einen neuen Lockdown hätte es damals genau wie in den vergangenen Wochen kein Verständnis gegeben. Und sogar jetzt hat man nicht die Eier, anzukündigen, was kommt. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass es bei den 5 Tagen "Osterruhe" bleibt. Nach Ostern kommen Verlängerung und Verschärfung, read my lips.


< antworten >