Thema:
Re:Was in Österreich so entschieden wurde flat
Autor: hootie_2K
Datum:26.03.21 08:42
Antwort auf:Re:Was in Österreich so entschieden wurde von Tobakaido

>>Ne, bei dir hat man das Gefühl, dass du alles rechtfertigen musst, was unsere unfähige Regierung nicht auf die Kette bekommt.
>>
>Von außen sieht das eher nach einer unfähigen Bevölkerung aus - einfach mal Fresse halten, Maske tragen, Hände desinfizieren, Abstand halten und ein Dreivierteljahr nicht nach Malle und Ischgl und schon würde die Situation im Ländle deutlich besser aussehen.


Ich weiß nicht wo du lebst, aber genau das passiert doch gerade hier im Land seit einem Jahr. Klar gibt es vereinzelt Idioten, das ist aber mit sicherheit nicht die Mehrheit.und geh mir weg mit dem Malle Feigenblatt, die Diskussion ist so lächerlich. Malle ist praktisch leer, da würde ich mich sicherer fühlen als hier. Nur weil alle immer den Ballermann Touri im Kopf haben der aber dieses Jahr eher gar nicht stattfinden wird.


< antworten >