Thema:
Re:Noch ein Sargnagel für die angebliche Herdenimmunität flat
Autor: Fritz Schober
Datum:26.03.21 08:40
Antwort auf:Noch ein Sargnagel für die angebliche Herdenimmunität von hellbringer

>und dass nur ein globales Impfprogramm mit hochwirksamen Impfstoffen die dauerhafte Lösung sein kann.

Meine Rede! Impfen ist alternativlos. Masken, Abstand und Lockdown dient nur dazu die Kurve flach zu halten, ist aber nur eine Übergangsmaßnahme bis die einzige und eigentliche Lösung des Problems - alle durchimpfen - durchgeführt werden konnte.

Und danach müssen die Impfzentren für eine Weile auf "Stand by" bleiben weil es wird sicher 1-2 Mutanten geben gegen die der Version 1 Biontech Impfstoff nicht ausreichend schützt. Dann müsste man erneut mit Version 2 durchimpfen (was dann aber massiv schneller gehen sollte).


< antworten >