Thema:
Re:Attila Hildmann in der Türkei untergetaucht flat
Autor: Fritz Schober
Datum:26.03.21 08:34
Antwort auf:Re:Attila Hildmann in der Türkei untergetaucht von D@niel

>Krass wie der Typ sich mittlerweile vollends radikalisiert hat. Der bekennt sich mittlerweile offen zum Nationalsozialismus, verehrt Hitler und hetzt in wirklich jedem Beitrag gegen Juden.

Religiös motivierter muslimischer Antisemitismus ist leider auf dem Vormarsch.
[https://www.bpb.de/politik/extremismus/antisemitismus/307771/islamischer-antisemitismus]

Muslime vs. Juden ist ja ein Nahost Dauerthema und der Konflikt und die Vorurteile und Hass schwappt immer wieder über diverse Medien von dort nach Europa und in manchen Köpfen und Familien trifft er auf nährstoffreichen Boden. Israels extrem egoistische und unversöhnliche Politik ist dabei nicht hilfreich. Enteignungen, Siedler in Gebieten die dafür nicht vorgesehen waren und aktive Unterdrückung sind nicht gerade Friedenszweige welche dann wieder zu gewaltsamen Gegenreaktionen führen etc. etc.

[https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/260341/antisemitismus-bei-muslimen]


< antworten >