Thema:
Re:Nach Ostern erstmal nur Biontech in Arztpraxen flat
Autor: Cedebo
Datum:25.03.21 20:28
Antwort auf:Re:Nach Ostern erstmal nur Biontech in Arztpraxen von Rocco

>>Ist unser Problem ernsthaft, WAS geimpft wird und nicht WIE VIEL? IMHO ist das eine absolute Scheißnachricht.
>
>Die Menge hat sich doch überhaupt nicht geändert. Es gibt anstatt 20x AstraZeneca die ersten drei Wochen 20x Biontech. Wo ist das eine Scheissnachricht?


Wenn AZ "nicht mehr großflächig angedient" wird, haben wir insgesamt weniger. Und das wäre schlecht. Dadurch dass jetzt Biontech anstatt AZ verimpft wird, lässt sich erahnen, dass AZ insgesamt weniger wird. Und das wäre bei der eh schon schlechten Lage echt beschissen. Ich halte es für ein absolutes Luxusproblem, wenn man nicht mit AZ geimpft werden will.


< antworten >