Thema:
Re:Myself flat
Autor: Zinkhal
Datum:25.03.21 13:57
Antwort auf:Re:Myself von Rocco

>>Meine Frau hatte Montag die zweite Spritze Moderna. Ab Dienstag Mittag ging’s los. Höllische Kopfschmerzen für 1,5 Tage und Schüttelfrost. Im Kollegium auch über die Hälfte krankgeschrieben. Soll aber bei Frauen stärker anschlagen. Würde trotzdem 2-3 Tage für nach der zweiten Spritze keine wichtigen Termine legen. Drücke die Daumen.
>
>
>Danke für die Warnung! Das wurde auch im Aufklärungsgespräch so erklärt, dass die heftigen Reaktionen gerade mit der zweiten Impfung kommen könnten. Von den 1-2 Leuten, die ich kenne, die Moderna bekommen haben (Männer mittleren Alters) klagte man nach der bisherigen ersten Impfung lediglich über einen Tag Mattheit und leichte Schmerzen an der Einstichstelle.
>
>Meine Impfung liegt ja erst knapp 2 Stunden zurück und ich merke bisher gar nichts, aber erwarte, dass da auf jeden Fall irgendwas kommt.
>
>Greets
>Rocco


Kumpel von mir wurde schon von einiger Zeit mit Moderna geimpft (er ist selber Arzt). Er hatte ordentliche Nebenwirkungen (Kreislauf, Schwindel etc.). Der lag zwei Tage völlig flach. Er meinte aber, dass sei grds. ein gutes Zeichen, wenn der Körper so stark reagiert.


< antworten >