Thema:
Re:Ach du Scheisse, ueber 20tsd neue Faelle heute flat
Autor: Eidolon
Datum:25.03.21 13:26
Antwort auf:Re:Ach du Scheisse, ueber 20tsd neue Faelle heute von Goldfisch

>Wo werden Kinder den getestet? Hier bei uns gab es noch keinen einzigen test.

In Bonn ist ab nächster Woche Inzidenz >100 erwartbar, also eigentlich müsste die Kita ab Montag dann nur noch mit einem Schnelltestkonzept öffnen dürfen. Ich bin sehr gespannt, Stand heute gibt es noch keinerlei Info.

Wir testen unseren Kleinen (3J) seit vorletzter Woche aus eigenem Geld 2x die Woche (Mo, Do) vor Kitaabgabe. Wäre toll, wenn die Kosten ab nächster Woche die Kita/der Staat/der Arbeitgeber tragen würde, wie angekündigt. Schlimm wäre es wenn die Kita einfach zumachen müsste, weil man das nicht auf die Reihe kriegt.


< antworten >