Thema:
Re:Was in Österreich so entschieden wurde flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.03.21 13:18
Antwort auf:Re:Was in Österreich so entschieden wurde von hootie_2K

>>[https://www.n-tv.de/panorama/Osterreich-macht-an-Ostern-sechs-Tage-dicht-article22449301.html]
>>
>>Von wegen „UNSERE REGIERUNG IST KOMPLETT UNFÄHIG“.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Die schließen aber eben nicht den LEH am Gründonnerstag wie unsere Gurkentruppe das vorhatte. Und wenn ich das recht verstehe, hat der LEH in Österreich ja sogar -weiterhin- am Karfreitag offen.


Dafür alles andere. Ohne Ausnahme. Und die restlichen Dinge, die deutlich schärfer sind als bei uns, die hast du sicher übersehen.

>Also imo Äpfel und Birnen und arbeitest du als Sprecher der Bundesregierung?

Klar. Alternativ bin ich einfach nur müde von der Besserwisserei der Leute.


< antworten >