Thema:
Re:Nach Ostern erstmal nur Biontech in Arztpraxen flat
Autor: jabbathehutt
Datum:25.03.21 13:11
Antwort auf:Nach Ostern erstmal nur Biontech in Arztpraxen von Rocco

>Eine gute Meldung wie ich finde. Da steht, dass bis zunächst 25. April auschliesslich Biontech in den Praxen verabreicht werden soll. Ich kann mir - auch nach negativen AZ-News allein der letzten paar Tage - ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man AZ noch großflächig andienen wird.
>
>[https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/astrazeneca-vorerst-keine-impfungen-beim-hausarzt-17261558.html] (hinter Paywall, aber das Wesentliche steht ja da)
>
>Greets
>Rocco


Das wundert mich jetzt schon etwas, da es immer hieß, Biontech sei zu schwierig zu transportieren wegen der Kühlung.
Aber bitte- nehme ich auch liebend gerne...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >