Thema:
Re:Die Aussage der Kanzlerin zu Reisen in 2021 flat
Autor: Akima
Datum:25.03.21 12:52
Antwort auf:Re:Die Aussage der Kanzlerin zu Reisen in 2021 von Droog

>Du hast aber natürlich bei deinem Wohnsitz auch gut reden....;-)

Die Gegend ist schon sehr schön, was mir aber immer erst dann wieder deutlich bewusst wird, nachdem ich in anderen Regionen des Landes gewesen war.
Die gesehenen Bilder des toten Waldes im Sauerland wirken irgendwie nicht greifbar. Da freut es mich natürlich umso mehr dass hier unser Ökosystem noch weitestgehend intakt ist.

Aber zurück zum Thema, vermutlich werde ich dieses Jahr meinen Urlaub (falls Camping möglich sein sollte) an der Nordsee verbringen, dort war ich seit mindestens 15 Jahren nicht mehr.
Auf Auslandsreisen werde ich aber verzichten.


< antworten >