Thema:
Re:@joelcoen: Impfgeschwindigkeit stagniert flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.03.21 12:15
Antwort auf:Re:@joelcoen: Impfgeschwindigkeit stagniert von Lord Chaos

>Ich hab heute Morgen einen Artikel über Berlin gelesen, dass dort die Leute zuhauf nicht auf die Einladungen reagieren,, weil dort AZ verimpft wird.
>
>[https://www.tagesspiegel.de/berlin/astrazeneca-ablehnung-hunderttausende-berliner-reagieren-nicht-auf-ihre-impf-einladung/27036890.html]
>
>Würde mich jetzt nicht wundern, wenn das in anderen Bundesländern nicht ähnlich ist.


Oh wow - ich dachte eigentlich, dass die AZ-Angst inzwischen passé wäre, weil ja auch parallel die Impfbereitschaft allgemein starkt gestiegen ist.

Kann der verschmähte Stoff nicht an uns vergeben werden? :)

Da bin ich gespannt, wie sich das weiter entwickelt.


< antworten >