Thema:
Re:Pandemie könne man nicht bei Politikern abladen! flat
Autor: next-friday
Datum:25.03.21 11:48
Antwort auf:Re:Pandemie könne man nicht bei Politikern abladen! von McDee

>>[https://mobile.twitter.com/MDRAktuell/status/1374979057574612994]
>>
>>Ich glaube, dass er sagen möchte, dass die Bevölkerung ihm nicht genug mitzieht und das eine Gemeinschaftsanstrengung ist, aber diese Formulierung ist merkwürdig schlecht.
>
>Ja, ist ungeschickt, aber dieses Fazit muss man seit gestern ziehen: Jeder muss für sich selbst schauen wie er sich schützt.
>
>Leider ist das an manchen Ecken dann doch wieder nicht so konsequent, denn die Schulpflicht wird ja weiter geritten wie ein totes Pferd.
>
>WENN ich es eigenverantwortlich wuppen soll, dann bitte auch ohne erzwungene Infektions-Einfalltore wie die Schule.
>

[https://www.youtube.com/watch?v=0rKOUO5yQIQ]
Anstatt man noch bis zu den Ferien die Schulen zugelassen hätte und nach den Ferien mit einem richtigen Testkonzept gestartet hätte wäre es das beste gewesen. Diese Scheiß Kleinstaaterei mit den ganzen Landesfürsten ist ein Riesen Problem.
Wenn man gestern den Braun bei Maischberger gesehen hat kann man nur kotzen. Da wurde alles schöngeredet, keinerlei Bezug zur Realität bei dem.


< antworten >