Thema:
Re:Die Aussage der Kanzlerin zu Reisen in 2021 flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.03.21 09:01
Antwort auf:Re:Die Aussage der Kanzlerin zu Reisen in 2021 von thestraightedge

>>War das ein Versprecher, bezogen auf Ostern oder hat sie das ernst gemeint, dass man in 2021 nicht reisen soll? Wenn sie das ernst gemeint hat, wtf!?
>
>Ich denke mal, dass mit Blick auf die immer noch eher mäßig steigende Impfgeschwindigkeit, erwartbare Impfstoffengpässe und weiterhin überschaubares Organisationstalent unbschwertes Reisen auch im Sommer inzwischen passé ist - und das auch gemeint war.
>
>Wir haben jetzt April. Bis zum Beginn der Sommerferien sind es dann nun noch 3 Monate.
>
>Das wird nix.


Es soll aber doch der EU Impfpass kommen, oder ist der vom Tisch? Ich könnte nicht verstehen, warum man den vielen Millionen geimpften das Reisen untersagen will und kann nur hoffen, dass die Gerichte auch da schnell für Klarheit sorgen.


< antworten >