Thema:
Re:84 millionen Amerikaner geimpft flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.03.21 19:10
Antwort auf:Re:84 millionen Amerikaner geimpft von Scotch

>Man darf da nicht vergessen, dass die USA dafür auch einen massiven Egotrip gefahren haben (say what) und verhindern, dass Impfstoff das Land verlässt. Sicherlich hätte Deutschland heute auch genug Impfstoff haben können, wenn man alle anderen EU-Staaten kurzerhand weggeboxt hätte, aber das will halt niemand tun. Was ja eigentlich im Sinne der EU ist, aber halt in dem Fall auch nervt ;)

Man sollte auch nicht vergessen, dass seine Coronapolitik eine halbe Million Menschen das Leben gekostet hat, aber sei es drum.

Ich weiß echt nicht, was ich schlimmer finde - dass Clowns wie Trump oder Johnson für ihre Impfpolitik gefeiert werden, obwohl sie letztes Jahr die Leute sprichwörtlich verrecken haben lassen oder die Ellenbogenmentalität, die inzwischen offen zur Schau gestellt wird.

Ekelhaft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >