Thema:
Re:Der Sommer letztes Jahr war doch in Ordnung? flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.03.21 18:17
Antwort auf:Re:Der Sommer letztes Jahr war doch in Ordnung? von hootie_2K

>>Restaurants, See usw. hatten offen. Feiern waren auch bis 100 Leute oder so erlaubt.
>>In dem Artikel wird so getan als hätte man letzten Sommer nicht machen dürfen.
>>
>>Einen harten Lockdown befürworte ich aber auch.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Schön war der Sommer m.E. nicht. Klar war da was möglich, aber wenn ich an den Sommerurlaub auf Spiekeroog denke. Meine Schwiegermama die seit 30 Jahren da hin fährt wäre am liebesten wieder abgereist.
>
>- Keine Aktivitäten für Kinder (Inselkino, Zirkus, Animation am Strand)
>- Termine in Restaurants mussten mehre Tage im Voraus reserviert werden. Spontanität = Fehlanzeige
>- Lange Schlangen in und vor den Lebensmittelläden wegen Begrenzung
>- Kein wirklich enstpanntes Urlaubsgefühl
>
>Auch zuhause war es nicht prall. Terminbuchungen fürs Schwimmbad (max. 2 Stunden) und Begrenzungen in den Becken, teiweise große Seen und Schwimmbäder aus wirtschaftlichen Gründen komplett geschlossen. Also von Normalität hatte das m.E. wenig.
>
>Klar kann man jetzt wieder kommen, mit Jammern auf hohem Niveau, die Einschränkungen habe ich zumindest sehr unangenehm in Erinnerung, auch wenn das jetzt im Vergleich zu heute natürlich ein Traum wäre.


Hm ok, hab ich garnicht so vernommen. War Juli - Mitte August fast jeden Tag am See bei gutem Wetter.
In München ab und zu  im Biergarten gesessen, abends in der Kneipe und auch Mal essen gegangen. Sonst halt Mal an der Isar gelegen.
Natürlich nicht perfekt, aber so schlimm wie es der Artikel macht war es IMO nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >