Thema:
Re:Bzgl. Testpflicht in Betrieben flat
Autor: Telemesse
Datum:24.03.21 13:48
Antwort auf:Re:Bzgl. Testpflicht in Betrieben von Matze

>>Antwort/Resultat: Jo, für das Testzentrum ist nicht die Stadt sondern das Landratsamt zuständig. Die hätten jetzt nur eine Genehmigung für das Testzentrum auf der grünen Wiese. Für die Stadt müsse das erst beim Ministerium in München beantragt werden, man könnte, müsste, vielleicht aber was genaues weiß man nicht u.s.w.. Das ist jetzt bereits fast 4 Wochen her und getan hat sich bis jetzt nix. Weil irgendwie keiner zuständig ist oder sein möchte.
>
>Schick doch dem Herrn Stoschek mal ne schöne Flasche Single Malt. Dann geht das sicher ziemlich schnell ;).

Wenn das ein rein finanzielles Problem wäre, wäre Stoschek garantiert einer der ersten der soetwas großzügig unterstützen würde. Wahrscheinlich würde man ihm das dann aber auch wieder als Bestechungsversuch übelnehmen und mutmaßen das die Tests für Brose Mitarbeiter manipulieret würden;-)


< antworten >